Hallo zusammen. Ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Momentan ziehe ich mit meiner Orgelbau-Werkstatt um. Daher gibt es einiges günstig abzugeben. Gebläse, Orgelbänke, Pfeifen, elektrisch angesteuerte Windlade,......bei Interesse bitte einfach melden.
Werkstattumzug
-
-
Interesse hätte ich.....was gibt´s denn alles schönes....gerne per Mail unter thomasadelberger@aol.com
-
Abzugeben sind verschiedene Orgelbänke, Orgelgebläse von 1 bis 10 Register, elektrisch angesteuerte Windlade für 3 Register, 1 alter Magazinbalg,.....
-
Interesse hätte ich auch, v.a. an Gebläsen für 1-4 Register. Unter welcher Mail wäre ein Kontakt möglich?
-
Hallo,
nicht ganz irrelevant vielleicht noch die Frage, wo sich denn die Werkstatt befindet, die umziehen soll?
Eine Orgelbank und ein Pedal könnte ich gerade gebrauchen, möchte dafür aber natürlich auch nicht mal eben durch die halbe Republik gurken...
Viele Grüße!
-
Guter Hinweis.
Der Umzug ist in Süddeutschland, genauer in 88316 Isny im Allgäu.
Und wenn jemand gerne Holzpfeifen herstellen will, ich habe da einiges an Holz auf Lager. Fichte - Resonanzbodenholz ca. 3 - 8 mm stark.
Und Eiche - Messerreste, bis ca. 15 mm Stärke.
-
Hallo, gibt es noch was an kompletten Zinn-Registern?
-
sorry, nein. alles schon weg.