Gedeckt 4 etc. zu verschenken

  • Hallo!

    Wg. Umzug und Verkleinerung habe ich ein Gedeckt 4' C-a3 gegen Erstattung des Portos (innerhalb D oder AT) zu verschenken.

    Baujahr 1937, Fa. Dreher & Flamm Salzburg. Fast vollständig aus Holz, nur die obersten ca. 15 Pfeifen Metall konisch offen 1963 ergänzt. Die Holzpfeifen sind mit einer grauen Farbe bestrichen. Aktuell sind die Pfeifen noch verschmutzt und muffeln "alt", kamen direkt aus einer nicht mehr vorhandenen Orgel im Salzburger Land, aber sie sind alle funktionstüchtig. Müssen bis 15.11. weg sein, sonst bleibt mir nur die Entsorgung...

    --> Pfeifen sind vergeben!



    Ebenfalls zu verschenken gegen Erstattung der Portokosten:

    -6 Schleifenzugmotoren von Heuss Bj. 1969. Beim Ausbau voll funktionstüchtig.

    -Pedalkontaktapparat C-f1 von Mauracher Bj. 1952


    Bei Interesse bitte am besten direkt Mail an: philipp.pelster[ät] eds.at

  • P. Pelster

    Hat den Titel des Themas von „Gedeckt 4“ zu „Gedeckt 4 etc. zu verschenken“ geändert.