Meine Hausorgel ist zu sehen und zu hören

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,

    es wurde einmal der Wunsch geäußert, dass ich meine Emporen-Hausorgel vorstelle. Sie kann jetzt im Internet über Google unter Eingabe von:



    Orgel Werner Bogenschütz



    gesehen (http://www.gratia-plena.eu) und ansatzweise gehört werden (Wenn's orgelt pfeift er drauf), (Eigene Orgel fürs Wohnzimmer - SWR4)



    Nach dem nun schon 3 Hausorgel-Konzerte stattgefunden haben und auch ein "Poesie-Album" verfasst wurde, ist bei mir eine schöne gut 10-jährige Arbeit zu Ende gegangen. Allen, die mir - vor allem über das Forum hier - geholfen haben nochmals ein Dankeschön! Allen, die beim Bauen sind, möchte ich zu ihrer erfüllenden Arbeit Mut machen.



    Herzliche Grüße

    Werner Bogenschütz

  • Den Glückwünschen möchte ich mich anschließen: Nachdem ich nun bereits zweimal die Gelegenheit hatte, auf diesem Instrument zu spielen, ist es an mir, diese wunderschöne Hausorgel zu bezeugen, sowohl, was die gute Klangentfaltung, als auch die leichte Spielbarkeit anbetrifft, nicht zuletzt die Augenweide, die den Hörer auf das akustische Erlebnis hinführt!



    Möge Dein gelungenes Werk, lieber Werner, Ansporn für uns sein auf dem Weg, ein gleiches zu erreichen; es sind ja die Beispiele, die uns helfen, die Sehnsucht zu beflügeln...



    In großer Anerkennung,

    W o l f g a n g .