Hallo Orgelfreunde,
schaut Euch bitte mal den Anhang an. Ebenso sind im Nachlaß Stimmwerkzeuge etc.
Falls jemand Interesse hat, bitten wir baldmöglichst um Anruf unter "gelöscht", da wir das Haus räumen müssen.
viele Grüße aus Aachen,
Sailor
Hallo Orgelfreunde,
schaut Euch bitte mal den Anhang an. Ebenso sind im Nachlaß Stimmwerkzeuge etc.
Falls jemand Interesse hat, bitten wir baldmöglichst um Anruf unter "gelöscht", da wir das Haus räumen müssen.
viele Grüße aus Aachen,
Sailor
Hallo zusammen,
leider ist alles sehr ruhig geblieben. Zum Entsorgen sicherlich zu schade. Was würdet Ihr in einem solchen Fall empfehlen?
Jegliche Hinweise wären mir eine großen Hilfe.
Danke im Voraus + viele Grüße, Sailor
Hallo zusammen,
update/Abschluss des threads: dank dieses schönen Forums
ist unser gutes Erbstück jetzt auf direktem Wege sehr schnell an einen engagierten und sehr freundlich Organisten gegangen
.
Sehr unzufrieden bin ich mit der kommerziellen Fa.: Wochenlang war die versprochene Ausschreibung für mich nicht im Netz auffindbar. Daher dann auch meine Kontaktaufnahme hier über das Forum. Nachdem wir über diesem Weg hier relativ schnell jemanden gefunden hatten, fand ich zufällig die Anzeige aufeinmal sofort auf der Firmenwebseite an erster Stelle, anschließend verknüpft mit einer 3-stelligen Entschädigungsforderung
. Letzteres steht m.E. im klaren Widerspruch zur gängigen Rechsprechung, die Honorare nur bei erfolgreicher Vermittlung vorsieht
.
Also abschließend meine klare persönliche Empfehlung, solltet Ihr was abzugeben haben, geht erstmal direkt den Weg über dieses Forum. Es geht schneller, kostenlos und man findet hier die wirklich wahren & freundlichen Orgelfreunde
.
viele Grüße, Sailor