Prinzipal 8' (1770), Subbass 16' (um 1900), Gedackt 8' (Eiche, unbenutzt), Selbststellende Registerwippen (32 Stück, 2 Magnete je Schalter)

  • Hallo,


    leider muss ich um meine Hausorgel ansich zu retten, alles unverbaute loswerden. Da der Vermieter meines Lagerraumes Eigenbedarf entwickelt hat und ich zudem in der Sperrfristfalle beim Arbeitsamt gelandet bin.


    Prinzipal 8' (1770),

    das Register wurde um 1900 um die tiefe Oktave erweitert, diese ist gegröpft und <2m hoch. Ab Manualmitte sind alle Pfeifen doppelt vorhanden!! Geplant war, diese Pfeifen als 4' fürs zweite Manual zuverwenden, wobei der Bass aus den 8' extensioniert werden könnte.


    Subbass 16' (um 1900) mit elektrischen Einzeltonladen,


    Gedackt 8' (Eiche, unbenutzt),


    Selbststellende Registerwippen (32 Stück, 2 Magnete je Schalter)


    Midifiziertes Orgelpedal (27Töne, sofort spielbar)


    Midiout-Leistungselektronik entwickelt für Kirchenorgeln von Pausch e


    Standort Schwerin


    Mobil: 015167516529 | clemens.boettcher@googlemail.com