Hallo zusammen,
ich suche dringend ein Mini-Ventola, es darf auch defekt sein. Freue mich über Angebote.
Es grüsst
Christian
Hallo zusammen,
ich suche dringend ein Mini-Ventola, es darf auch defekt sein. Freue mich über Angebote.
Es grüsst
Christian
Ich habe eine altes, aber perfekt funktionierendes Gebläse, das einmal ein Positiv (5 Register) versorgt hat. Gussgehäuse + angebauten Elektromotor. Allerdings 3 Phasen/400V.
Gegen eine Kiste Bier (Helles) in Münster i.W. zu haben.
Ich habe eine altes, aber perfekt funktionierendes Gebläse, das einmal ein Positiv (5 Register) versorgt hat. Gussgehäuse + angebauten Elektromotor. Allerdings 3 Phasen/400V.
Gegen eine Kiste Bier (Helles) in Münster i.W. zu haben.
Das ist sehr nett, aber ich suche ein MiniVentola. Danke für ihr Angebot!
Moin,
ich habe zwei kleine Gebläse über. Gleicher Typ. Eines davon läuft nicht ganz rund und müsste aufgeschraubt und repariert werden. Das andere funktioniert. Ich würde 250€ für das reparaturbedürftige und 400€ für das heile nehmen. Beide für 550€. VB, da ich große Probleme habe finanziell durch die Krise zu kommen. Ich habe für meine Hausorgel noch ein Meidinger was ich nutze.
Da hätte ich auch Interesse an einem der Gebläse! Das intakte wär mir lieber, aber Christian hat gefragt und damit natürlich die erste Wahl. Vielleicht will er ja lieber basteln und sparen 😉...
Moin, gibt es Interesse?
Können wir gerne so machen Ich warte auf antwort von Christian
Meine E-Mail-Adresse ist: clemens.boettcher@googlemail.com | Telefon: 01516 7516529
Sorry für die späte Antwort, dieses Gebläse habe ich zu Hause. Ich suche nach wie vor den Miniventola. Somit kannst du die beiden Gebläse gerne weitergeben.
good morning, I have this Laukhuff miniventola, condition New.
If you are interested, you can write at my adress mail
Or my phone with WhatsApp
+39 3472748255
Thanks you
Francesco Macor, Milano (Italy)
Das freut mich, dann nehme ich das rund laufende 2/70er von Unda maris!
Dachte schon, ich müsste in der Tschechei bestellen. Die haben letztlich Laukhuff mit ihren billigen Preisen das Wasser abgegraben und kaum war die Konkurrenz vom Markt, hatten sie auch plötzlich die teuren Preise 🤨. Oder sehe ich das falsch?
Das rundlaufende 2/70er ist bei der Post abgeben und macht sich auf dem Weg zu Samuel. Das andere wäre noch zu haben.