Dom Bedos Verkauf - zugunsten der Bourdon 16'-Erweiterung meiner Orgel

  • Hallo liebe Orgelfreunde,


    zugunsten meines Orgelprojektes (Installation eines Bourdon 16' + Bass Flute 8' Erweiterung- elekrische Ansteuerung an meine Orgel in der unserer Kirche) würde ich gerne meinen Dom Bedos (in gutem Zustand) verkaufen.


    Dom Bedos aus dem Französichen übersetzt ins Deutsche (1977, vergriffene Ausgabe) in zwei Bänden.

    1.Band, 575 Seiten

    2.Band, 275 Seiten, bestehend aus breiten ausklappbaren Kupferstichen, die Mensuren, Werkzeuge, Mechanik und Konstruktionen zeigen.

    Themen u.a.: Grundlegene Hebelarme, Klaviaturen, Trakturen, Windladen, Pfeifenbauformen


    Hat jemand von euch Interesse oder kennt jemand, der diese Ausgabe sucht?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…uers-/1037988425-76-11089


    Ich versuche in einem neuen Topic meine Orgel bestmöglich zu beschreiben. Es existieren schon einige Klangproben der jetzigen Orgel:


    https://www.youtube.com/channel/UCvWCwbDlkFUGfpWcXmiEUIQ


    Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus und viel Freude beim Zuhören.

    Christian