Bleipulpeten & Abzugsdrähte zu verschenken

  • Von der nicht mehr existierenden 1959 erbauten Windlade des Brustwerks der Klaisorgel der Stephanskirche Karlsruhe habe ich noch ca. 40 Bleipulpeten und passende Abzugsdrähte gefunden. Schmutzig aber funktionstüchtig. Wer diese brauchen kann bekommt sie gerne gegen das Porto des Päckchens.


    Den Nasard im vorherigen Post habe ich ebenfalls noch. 200€ + Versand wären ok.


    Ebenfalls habe ich noch einen sehr schönen und nicht zu weit mensurierten Principal 2' von 1929 gefunden. Komplett aus Zinn! Bei Interesse werde ich ihn noch zählen. Sollte aber C-g3 sein. 150€ + Porto.


    Ab etwa Ende Februar gibt es noch einen Motorbalg (Keilschwimmer) als Eigenbau ca. 40x60cm Grundfläche zu verschenken. Habe mir jetzt einen wesentlich größeren Einfaltenbalg gebaut.