Ventilmagnete

  • Liebe Freunde,

    ich habe hier mal in den alten Beiträgen gestöbert, da ich gerade eine portable Orgel neben meiner anderen Orgel baue und da möchte ich mittels eines RaspberryPi die Verknüpfung von Midi-Keyboard zu den einzelnen Magneten herstellen. Hat schon jemand bei Peterson in den letzten Jahren (USA) bestellt?



    Lt. deren Seite muss man ein seltsames Formular ausfüllen, aber vielleicht ist alles auch ganz einfach.



    Grüße,



    Stefan

  • Hallo,



    die Fa. von Scott Peterson ist recht unkompliziert was Bestellungen angeht. Schreib denen einfach mal eine Mail mit den Teilen die Du benötigst und lass Dir ein Angebot darüber schicken, damit erhältst Du die aktuellen Preise. Kompliziert wird es dann etwas mit der Zollabfertigung. Wenn Du als Privatmensch bestellst ist das einfacher als als Firma sofern Du unter einem gewissen Betrag incl. Versandkosten bleibst. Am besten lässt Du Dir zunächst das Angebot mit den Versandkosten unterbreiten und rufst dann mal bei Deiner lokalen Zollstelle (zu finden unter zoll.de) an und lässt Dich beraten. Habe das vor Jahren auch so gemacht und es war unkompliziert. Jetzt für mich als Firma ist es eher eine Odyssee Teile in den USA zu bestellen ; )) Ich bin mit den Petersonprodukten übrigens sehr zufrieden. Du kannst mir auch gerne noch mal direkt schreiben unter sstrasser(ät)me.com Viele Grüße und viel Erfolg, Stefan