Themen-Suche

  • Ich habe mal (fast) alle Artikel seit 2001 grob quergelesen. Da kommt eine Unmenge interessanter Daten, Erfahrungen und Meinungen zusammen.



    Leider ist die Such-Funktion (Volltext) etwas unergiebig. Liegt dies am Programm? Es wäre natürlich schön, wenn man "Tastenteilung" eingibt und dann 23 Artikel angezeigt bekommt. Es erscheint aber: "Dieser Suchbegriff wurde nicht gefunden". Andererseits brächte dann die Eingabe "Gedackt" hunderte von unüberschaubarer Artikel. Eine mögliche Eingabe von "Gedackt" und (nicht-oder) "Wandstärke" brauchbare 13 Artikel.



    In diesem Zusammenhang wäre es interessant, wenn das gesamte Datenmaterial systematisch (z.B. 1.9 "Platzbedarf", 4.3.7 "Pfeifenbau-Oberlabium", 6.7.4 "Ladenbau-Schleifendichtung, 9.8.3 "Koppeln-Oberoktav, usw. aufbereitet und einsehbar wäre. Aber die Erstellung einer solchen Datenbank wäre natürlich eine Sisyphus-Arbeit und sie müsste permanent ergänzt werden.



    Dies nur so eine Idee.



    Grüße an alle,

    Reinhold

  • Reinhold_S:
    Leider ist die Such-Funktion (Volltext) etwas unergiebig. Liegt dies am Programm? Es wäre natürlich schön, wenn man "Tastenteilung" eingibt und dann 23 Artikel angezeigt bekommt. Es erscheint aber: "Dieser Suchbegriff wurde nicht gefunden".



    Guten Tag,





    es liegt nicht am Programm.



    Man beachte bitte, dass neben der Suche ein Link "Suchoptionen einstellen" ist. Wenn man diesen wählt und dann die Suche von "in Nachrichten der letzten 30 Tage" (Voreinstellung) auf "in allen Nachrichten" ändert, dann werden zum Suchbegriff "Tastenteilung" 42 Suchergebnisse gefunden.





    Schönen Mittag



    Ulrich Reinhardt